Aktuell

01.03.2024

Fortbildung in der Praxis Dres. Düsberg

Fortbildungen sind ein wichtiger Baustein für eine gute Praxisarbeit. Anfang Februar hat sich das Team zum Thema "Prophylaxe" weitergebildet.

01.08.2022

Unsere neue Prophylaxe-Abteilung

Nach aufwändigen Umbauarbeiten konnten wir unsere komplett neue Prophylaxe-Abteilung einweihen. In schönem Ambiente mit modernster Ausstattung bieten wir dort nun unsere Prophylaxe an. Unser erfahrenes Team arbeitet dort mit hochwertigen Prophylaxegeräten "Made in Swiss": https://ems-dental.com

10.12.2021

Ein besonderes Jubiläum in der Praxis Dres. Düsberg

Unsere Mitarbeiterin Frau Heike Nusch feiert ihr 30jähriges Jubiläum in unserer Praxis. Die zahnmedizinische Fachangestellte kam bereits 1991 als Auszubildende zu uns. Inzwischen ist sie für die Bereiche Rezeption und Materialverwaltung. Außerdem unterstützt sie uns tatkräftig in der Assistenz.
Wir schätzen ihr freundliches Wesen und ihren sympathischen Umgang mit unseren Patientinnen und Patienten – und wir freuen uns auf viele gemeinsame Jahre mit Frau Nusch in unserem Praxisteam!

19.11.2021

Wir suchen ab sofort für unsere traditionsreiche Praxis in Dortmund-Aplerbeck eine zahnmedizinische Verwaltungsassistentin. Erfahrung im Praxisverwaltungssystem Dampsoft wäre hilfreich. Wir bieten ein sehr kollegiales Team, Fortbildungsmöglichkeiten und gute Bezahlung!

18.10.2021

Unsere neue Homepage ist online. Schauen Sie doch öfter einmal auf unserer Aktuellseite vorbei, um zu sehen, was es Neues gibt – in Ihrer Zahnarztpraxis Dres. Düsberg in Dortmund Aplerbeck.

01.09.2021

Unsere Prophylaxeabteilung wird aktuell erweitert. Sie wird auf der eigenen Etage im Erdgeschoss eingerichtet und zukünftig einen einfachen ebenerdigen Zugang ermöglichen.